Die Pille Danach 2 mal in 1 Zyklus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz ehrlich warte jetzt einfach bis heute abend ab und mach dich nicht verrückt, immerhin hast du es geschafft das früh genug zu bemerken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pimpernell 18.01.2016, 14:06

Ist halt jetzt ziemlich ärgerlich, weil ich ja eigentlich jetzt dann mit der regulären Pille starten wollte. Und jetzt weiß ich nicht inwiefern sich da was wegen der Hormonbomben verschiebt und wann ich überhaupt wieder regulär meine Tage bekomme..... -.-

Danke trotzdem für deinen Kommentar ;-)
Ich brauch gerade einfach etwas Zuspruch, da meine beste Freundin aktuell im Ausland ist. Sonst würde Sie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)

0
xprinzessin26o8 18.01.2016, 14:27
@Pimpernell

ja klar ich verstehe was du meinst aber mach dir keinen kopf, es ist richtig gut dass du sofort aufmerksam geworden bist und falls du doch schwanger sein solltest was ich nicht glaube ist es auch noch nicht zu spät :)

ich denke dass du deine tage jetzt trotzdem regelmäßig bekommen wirst und dann kannst du die normale pille direkt nehmen, aber das wird der frauenarzt dir später erklären. viel glück süsse

1
Pimpernell 20.01.2016, 16:49
@xprinzessin26o8

Jep. Die hatten dann auch gleich nen Schwangerschaftstest gemacht ob die Aktion vom Dezember mit Pille dannach geklappt hat. Und der Test war negativ. Hab mir gleich die reguläre Pille verschreiben lassen und heute haben meine Tage eingesetzt. Also ist wohl nochmal alles gut gegangen. Die Pille starte ich heute und bin somit ab heute save! :D

Danke nochmal für den Beistand <3 :)

0

Kleines Update - Habe heute Abend direkt einen FA Termin bekommen.

Trotzdem wäre nun etwas Zuspruch gut, da ich gerade schier am ausflippen bin. Laut Zyklus wäre der Ausrutscher gestern ja nicht während meiner fruchtbaren Tage gewesen. Ich mache mir trotzdem Sorgen, dass die Einnahme der PiDaNa am 23.12 irgendwie den Rhytmus durcheinander geworfen hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?