Die pille am 2. tag der periode nehmen das erste mal einnehmen?

3 Antworten

Nimm sie ein das is auch am 2. Tag ok. sonst musst du bis zur nächsten Peroide warten und das dauert.. was hast du für eine Pille? Hast du eine wo du Placebo (Tabletten ohne Wirkstoff) dabei hast? Oder musst du sie durchnehmen und dann ne Woche Pause ? Ich hab eine da nimm ich meine Pille 24. Tage und hab vier Placebo Tabletten. Die ni´mmt man nur damit das Einnehmen regelmäßig bleibt und somit das vergessen verhindert wird.

lg

ich hab lisette das ist 21 tage nehmen und 7 tage pause. also soll ich sie dann ab heute nehmen und dann 21 tage einfach durchnehmen und dann eben 7 tage warten? ist nicht schlimm wenn das der 2. tag ist? danke

0

warum hast du das nicht deinen Arzt gefragt? Ich würde anrufen und nochmal nachfragen.....wenn du sie falsch einnimmst, dann wirkt sie nicht........und das wäre doch fatal...........

du nimmst deine Pille 21 Tage lang und machst dann 7 tage Pause. Dann fangen die 21 Tage wieder an...

danke.

0

Du kannst auch jetzt beginnen, dann bist du nach 7 Tagen geschützt. Dann einfach 21 Pillen nehmen und dann 7 Tage Pause machen. Die Pause darf man verkürzen oder auslassen, aber niemals verlängern sonst ist der Schutz nicht mehr gewährleistet.

also dann einfach jetzt also heute abend anfangen dann 21 tage nehmen und 7 tage auslassen und so weiter wie das ist und man ist einfach nur erst in einer woche geschützt? ok dann hab ich es verstanden! danke

0
@yxcvbnmmnbvcxy

ja irgendwie hatte ich das da nicht wirklich verstanden :) danke!

0

Was möchtest Du wissen?