Die pille als mann nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da passiert wahrscheinlich gar nichts, lass es besser. Die Pille hat schon ihren Sinn für die Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaInSuit
25.10.2016, 00:00

Ja und ihre bedenklichen Nebenwirkungen. also ich würde so etwas ja grade als mann nicht nehmen. vielleicht wachsen dir plötzlich weibliche Eierstöcke und du wirst durch dich selbst schwanger und musst durch deinen Pippi Mann eine geburt machen.. 

0
Kommentar von Lucielouuu
25.10.2016, 00:01

Eben, leider denkt nie jemand an die Nebenwirkungen des tollen wundermittels.

0
Kommentar von tom1ich
30.10.2016, 13:55

geht um nen schulprojekt

0

Aus welchem grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom1ich
24.10.2016, 23:56

es gibt keinen einfsch so

0
Kommentar von SpiderSchweinOo
25.10.2016, 00:14

achso hatte noch nie diesen Gedanken ist aber eigentlich interessant was dann passiert ^^

0

Die brust wird wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst jeden Monat unnötiges Geld verschwenden. Wenn du dir erhoffst, dadurch "sicheren" Sex zu haben, stimmt dies nleider nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?