Die Pille absetzen. Wann fange ich wieder an?

4 Antworten

Wie es nach so einem langen Zeitraum der Pillendurchnahme aussieht, kann ich dir nicht genau sagen. Also ob es da ne "Sonderregelung" gibt, dass du die Pause länger machen dürftest.

Ansonsten darf die Pillenpause nicht länger als 7 Tage sein. Du nimmst also 7 Tage lang keine Pille ein und am 8. Tag nimmst du sie wieder. Kann man ganz einfach am Kalender abzählen.

Solange du die Pause nicht länger als 7 Tage machst, kann nichts schief gehen. 

Wenn du also am Samstag die letzte Pille genommen und sonntags den ersten Pausentag gehabt hast, musst du nach Adam Riese spätestens am Sonntag mit dem neuen Blister anfangen.

Hallo SchantiGirl

Auch wenn du die Pille 4 Monate durchgenommen hast darf die Pillenpause nicht länger als 7 Tage sein. Du beginnst also am Sonntag wieder mit der Einnahme

Liebe Grüße HobbyTfz

Ist es schlimm, wenn man ausversehen die Pille vom Sonntag eingenommen hat?

Ich habe aus versehen die pille vom Sonntag genommen..ist das Schlimm? Und soll ich sie jetzt genauso weitet einnehmen? Habe jetzt die vom Montag genommen..

...zur Frage

Pille verspätet, Pille danach aber ohne Kondom?

Also, meine Freundin hat die Pille Abends (Samstag)vergessen & morgens (Sonntag)direkt eingenommen ..Sonntag Abend hatten wir ohne Kondom sex, bin Montag morgens direkt los & habe die Pille danach geholt & sie hat sie direkt eingenommen. Sie ist in der 2. Woche des Zyklus.

Muss man sich sorgen machen..? 😕

...zur Frage

Pille vergessen, besteht ein Risiko auf eine Schwangerschaft?

Ich habe am Samstag die Pille zu spät eingenommen (ich nehme sie Abends ein) habe sie dann Sonntag morgen genommen und am Sonntag Sex gehabt. Am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen und mache jetzt meine Pillen pause bekomme aber meine Tage nicht.

...zur Frage

Pille am 7 Tag einnemen oder am 8 ten Tag?

Nehmen wir an am samstag hab ich die letzte Pille genommen. Pillenpause ist 7 Tage. Muss ich sie dann am Samstag einnehmen oder erst am 8ten tag am sonntag einnehmen ?? Bin etwas verwirrt.

...zur Frage

Dauerblutung nach Pille absetzen?hilfe?

Ich habe die Pille zum ersten Mal 2 Monate durchgenommen. Jedoch hab ich dann das erste mal Zwischenblutungen bekommen. Dies ging ca. 2 Wochen und ich hattexnoch unterleibschmerzen.

Da ich die Pille nicht vertrage ( andere Abzeichen) möchte ich Sie absetzen.

werde ich dann Dauerblutung haben bis sich alles wieder regelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?