Die Pille 3 mal vergessen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wann hattet ihr den sex? Wenn du dir nicht sicher bist, könntest du viellei ht die pille danach nehmen (in österreich zumindest nicht rezeptpflichtig) Glaube aber nicht das du deshalb schwanger bist, weil die schmierblutungen nicht eintreten, lies die rezeptbeilage noch einmal ausführlich durch. Steht da wirklich du musst sie bekommen? Wenn nicht ruf bei einer frauenärztin an und schildere dein problem, sie wird dann sagen du solltest zu ner untersuchung kommen oder es besteht keine gefahr.

Da du 3x die Pille vergessen hast, und sie warscheinlich dann am nächsten Tag "normal" weitergenommen hast, MUSS es nicht sein das du Zwischenblutungen bekommst.

Und wie kommst du darauf das man IMMER nach 3x Pille vergessen Zwischenblutungen bekommt, das ist Quark!

Warte einfach deine normale Regel ab und dann kannst du immernoch zum Frauenarzt gehen, oder einen Schwangerschaftstest machen!

Viel Glück!

Hallo,

ob Zwischenblutung oder nicht, das sagt gar nichts aus. Aussagekräftiger ist da - entgegen manch anderer Aussagen - schon eine normal ausfallende Blutung in der Einnahmepause.

Ich würde sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen.

Grüße!

Eine Zwischenblutung sagt weder aus, dass du schwanger noch dass du nicht schwanger bist!

Selbst wenn du eine Zwischenblutung bekommst, könntest du schwanger sein.

Auch die Blutung in der Pause, ist kein sicherer Hinweis, dass du nicht schwanger bist.

Also am besten einen Test machen!

Hallo, also meine Frage hast du die Pille 3 mal in einem Stück vergessen? Und wie lange ist das her? Bräuchte mehr angaben, auch wann du die vergessen hast, damit meine ich wie lange hast du vorher schon die Pille genommen?

Ja Freitag habe ich sie genommen & SA&SO&MO nicht wegen Privaten Gründen. Am Freitag habe ich Angefangen die Pille Zu nehmen. & habe sie gleich SA&SO&MO vergessen , & ich habe keine Zwischenblutung bekommen -.- Ich mache mir wirklich sorgen !

0
@Ted1234567

Also ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Das mit den Zwischenblutungen muss nicht immer sein und vor allem nicht, wenn du erst deine Tage hattest. Aber an deiner Stelle würde ich nun die Pille ganz normal weiternehmen. Aber immer mit Kondom verhüten!!! Der Schutz ist nämlich nicht gewährleistet.

0

das kannst du alleine an der zwischenblutung nicht feststellen. Das du keine bekommen hast muss nix heißen. Aber wie gesagt ob du schwanger bist kann dir ein arzt beantworten. Kannst ja auch mal deine Frauenärztin anrufen und fragen.

Ob du tatsächlich schwanger bist, kann dir nur der Arzt beantworten!!!

Mach einen Test, alles andere hilft Dir nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?