Die pille 2 mal am tag genommen, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Gedanke, war eigentlich richtig, eine nachzunehmen. Innerhalb der Einwirkzeit von 4 Stunden sollte man nicht Erbrechen oder Durchfall haben, wenn doch kannst Du ruhig eine nachnehmen, dann ist der Schutz auch vorhanden. Ich denke nicht, dass es sehr schlimm ist, aber versuche drauf zu Achten, dass es nicht mehr passiert, schliesslich sind es Hormone. Grüße und ein schönes Wochenende :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimonat
23.03.2012, 16:03

ich hatte die 11 stunden nach der einnahme nochmal genommen :/ Ist der verhütungsschutz wie vorher ?

0

weiß du eigentlcih was du deinem Körper antust?? Das sind doch keien Bonbons...

www.verhueten-gynefix.de

vielleicht eher was für dich!?

Gute Besserung! (Nimm sie wie gewohnt weiter!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich aber nicht 100% auf die Verhütung verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nich schlimm solang es nicht immer so ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimonat
23.03.2012, 15:35

Hoffendlich :-/

0

Was möchtest Du wissen?