Die Pfoten von meiner Katze verändern sich?

2 Antworten

Meine Katze hatte als sie klein war "lavendelfarbene" Ballen. Jetzt bekommt sie auch immer größer werdende rosa Flecken auf ihren Ballen. Ich denke das ist harmlos und liegt einfach daran, dass Katzen auf manche Stellen ihrer Ballen mehr Druck aufbringen. So wie man an manchen Stellen am Fuß viel Hornhaut hat und an anderen nicht. Bei meiner Katze sieht es stark danach aus, da die Flecken mittig auf ihren Ballen sind.

Ansonsten kann das auch an der Fellfarbe liegen. Meine Katze ist komplett einfarbig blau, bei ihr kann es also nicht daran liegen, aber wenn deine Katze zwei oder dreifarbig ist könnte auch das vielleicht die Ursache sein

Unser Kater hat sich auch veraendert als er aelter wurde - ganz normal 

katze hat schwarze punkte im fell!

also meine kleine katze hat schwarze punkte im fell als wir anfang des monats beim tierarzt waren meinte die tierärztin das seinen abgestorbene flöhe..aber die punkte hat sie immer noch.....eine bekannte meinte das es fettdrüsen sein könnten wenn es flöhe sind bekommt sie eine flohbehandlung und was noch??!! LG:ninuaprincess

...zur Frage

Meine Katze hatte vor kurzem heiße Pfoten gehabt und heute gehustet/geröchelt als hätte sie sich verschluckt und das mehrmals. Ist meine Katze krank?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten, wenn die Katze auf dem Rücken liegt und alle Pfoten von sich streckt?

...zur Frage

Katze frisst mit den Pfoten? -.-

Im Dezember ist mir eine recht dünne Katze zugelaufen, auch intensive Suche nach dem Besitzer ergaben keine Ergebnisse. Nun lebt die Katze bei mir, ich hab sie kastrieren lassen ende Januar. Mir fielen immer wie mehr "Macken" an der Katze auf. Ich weiss nicht ob sie evt ein Psychisches Problem hat, sie kann nicht richtig sitzen wenn sie sitzt, berührt ihr Hintern selten den Boden, das sieht eher aus als würde sie versuchen ihr Geschäft zu machen statt zu sitzen. Mir fiel auch auf, das sie nicht normal isst, sie isst zwar sehr viel, nimmt nicht zu (ja das könnte ein wurmproblem sein) trotzdem fiel mir auf, das sie halt nicht aus der Schüssel frisst, wie normale katzen, egal aus welcher schüssel sie frisst, immer nimmt sie das Futter mit den Pfoten und frissts von den Pfoten weg, das gibt wie man sieht ne Riesensauerei, an was könnte das Problem liegen?

...zur Frage

Katze Macht komische Bewegungen mit pfoten?

Habe seid gestern eine kleine Katze. Sie macht männchen und macht dann mit ihren vorder Pfoten komische bewegungen. Also sie hebt sie und macht hoch und runter Bewegungen wieso macht sie das?

...zur Frage

Katze auf den Pfoten

Wenn ein Brot mit Marmelade runter fällt, landet es immer auf der Marmeladen Seite. Und wenn eine Katze von einem Baum fällt landet sie immer auf ihren Pfoten. Was aber passiert, wenn man der Katze Marmelade auf den Rücken schmiert?

Bitte ehrliche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?