Die Pflanze hat so schwarze Punkte?

Das ist die Pflanze  - (Pflanzen, Fische, Aquarium)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Algen...vermehren sich relativ schnell :/
Habe ich auch, mir wurde empfohlen Algen-Rennschnecken zu kaufen. Vermehren sich nicht und essen die Algen. Gibts bei z.B. bei Obi.
Die Algen kommen wenn man zu viel füttert, kann aber auch andere Gründe haben. 1 mal am Tag füttern reicht, sonst steigt der Natriumgehalt.