die person will mich nicht in ruhe lassen?

2 Antworten

Na klar, der steht auf dich, kann das aber so. wie es aussieht nicht auf eiine charmante, liebreizende Art vermitteln und macht um deine Aufmerksamkeit zu bekommen offensichtlich ziemlich viel falsch. Tough wäre es würdest du ihn sachlich über seine Fehler aufklären und ihm dann sagen, dass du kein Interesse hast (wenn du kein Interesse an ihm hast).

Ich habe ihn gesagt, dass ich kein Interesse habe, aber er hat das einfach ignoriert.

0
@daenxrys

Ja, vielleicht denkt er sich das ihr euch ähnlich seit und deshalb gut zusammen passen würdet, dann kann es schon mal sein, dass man(n) denkt das Mädchen ziert sich vielleicht nur. Schreibe doch auf ein DIN A 4 Blatt in großen schwarzen Lettern und mit einem Marker rot unterstrichen: ICH HABE KEIN INTERESSE!!!! und gib es ihm kommentaslos, wenn er dir das nächste Mal auf die Nerven geht. Ich denke das wird er verstehen. Wenn nicht, Klassenlehrerin /Vertrauenslehrerin/ Schulleitung.

1

Was möchtest Du wissen?