Die Person in die ich verliebt bin nennt mich bekannter was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwarten! Schreib mit ihr immer weiter und frag die ob ihr euch vielleicht Mal treffen könnt(aber erst nach einer Weile).Das klappt bestimmt noch .😉Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Huenchen123321
12.02.2017, 22:23

Also sie hat mich gefragt ob wir mal was unternehmen wollen und das haben wir auch gemacht aber das eig erst nachdem ich mich mit ihren interessen befasst habe ich bedanke mich hier für alle komentare c:

0

Meistens wollen MĂ€dchen checken ob du ĂŒberhaupt mehr willst also sprich sie drauf an meine Freundin nannte mich Freund und sie war seit dem Kindergarten in mich also frag nach vielleicht wird mal was draus und lad sie mal ins Kino ein und Schenk ihr ein Armband oder eine Kette das ist sehr gut und spĂ€testens dann findet sie dich auf jedenfalls interessanter glaub mir 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Da ihr euch nur über Skype kennt, kann ich verstehen das sie dich nur bekannten nennt. Würd jetzt auch nicht jeden den ich kenne meinen Freund nennen. Bau erstmal ne richtige Beziehung zu ihr auf, der Rest ergibt sich dann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Es akzeptieren?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?