Die Periode zweimal im Monat?

4 Antworten

Hallo HalloGabsSchon,

es kann gut sein, dass du deine Periode wieder bekommen hast. Ein normaler Zyklus dauert 21 bis 35 Tage (im Schnitt sind es 28 Tage). Gerechnet wird vom ersten Tag deiner Periode bis zum ersten Tag der nächsten Periode. Gerade in den ersten Jahren kann dein Zyklus noch ziemlich verrückt spielen. Er braucht etwa 2 Jahre um sich einzupendeln. Wenn du möchtest, dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei: www.always.de/de-DE/lebensabschnitt/jede-frau/binde/menstruationszyklus/zykluskalender.aspx. Dort findest du weitere Informationen zu deinem Zyklus und dessen Berechnung.

Liebe Grüße, dein Always-Team

Die Periode bekommt eine Frau einmal im Monat .Nimmst du die Pille dan kann es die Zwischenblutung sein.Geh mal zum Frauenarzt er sie weiss Rat.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Pille nicht nimmst?

Dann ist ein unregelmäßiger Zyklus völlig normal. Es ist vermutlich die Periode, was aber keinesfalls schlimm ist.

Blut , Unterhose

ist es normal , also ich dachte am anfang das ich meine periode hatte , aber ist es norlmal das alle 5 min wieder blut kommt ?? hilfe bitte , ich habe angst das es was schlimmes ist !!! :o und wenn es nicht normal ist was soll ich dann machen und was kann es dann sein ??

...zur Frage

Hellrotes Blut am Anfang der Periode, is das normal?

Und zwar bin ich 15 Jahre alt und hab eigentlich immer sehr dunkles Blut am Anfang meiner Periode,und diesmal ist es sehr Hellrot und sehr wenig und ich hab unterleibsschmerzen (heute früh waren sie stark aber jetzt geht es schon wieder)Und Unterleibsschmerzen hab ich auch IMMER am ersten Tag. Ist das normal das ich am ersten Tag hellrotes Blut habe obwohl ich es sonst nie habe? Ist das immer verschieden? Und is das schlimm? Schwanger bin ich auf jeden Fall nicht!

...zur Frage

Erste Periode total komisch?

Ok ich Versuchs nochmal. Montag hatte ich total unterleibsschmerzen... Am Dienstag hatte ich braunes Blut in meiner Unterhose. Am nächsten Tag hatte ich etwas hellrosanes in meiner Unterhose... Dann gab es Donnerstags& freitags Pause. Am Samstag und Am Dienstag hab ich mich gefingert, und samstags abends hatte ich plötzlich wieder Blut in meiner Unterhose...

Jetzt wundert es mich das meine 'erste Periode' (nennen wir mal den komischen braunen Fleck) eine Pause von 2 Tagen gab, und dann plötzlich kam es Samstags 4 Stunden nachdem ich mich gefingert habe wieder?

Jetzt hab ich Angst mich wieder zu Fingern, ich will nicht das ich deswegen nochmal abends Blute.... ist das normal? Davor hatte ich wie gesagt noch nie das Problem das ich nachdem ich mich gefingert habe Blut hatte, auch meine Periode hatte ich noch nie. Danke im Voraus! <3

...zur Frage

Meine beine zittern und ich habe ein starkes schwächegefühl am anfang meiner periode. Wieso?

Jedes mal wenn ich meine periode bekomme, fangen meine beine und hände komisch an zu zittern. Manche sagen, es wäre weil ich zu viel blut verliere, aber so viel verliere ich jtz nun auch nicht.
Wieso ist es so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Erste Periode sehr wenig blut?

Hallo Leute! Habe vorher ganz wenig Blut in meiner Unterhose gefunden welches SEHR hell war .. Habe keine Unterleibsschmerzen bloß zieht es in meiner Vagina ein wenig & ich habe das Gefühl, dass etwas aus mir herausrinnt ... Habe ich gerade das erste mal meine Periode oder bin ich nur verletzt?

...zur Frage

ist das normal am anfang der periode?

Ich habe vor ein paar stunden gemerkt das meine eierstöcke weh tun und meine schamlippen sind ein wenig geschwollen und als ich aufs klo gegangen bin kam da blut . Ich habe also meine Tage bekommen (hab sie seit 4 jahren ) . Ich hab noch nie meine periode von anfang an gemerkt . Mein scheideneingang fühlt sich ein wenig eng an , ist das normal ? weil meine periode jetzt erst angefangen hat kommt da aus der scheide noch kein blut auf die bilde ,normaler weise kam bei mir die periode immer nachts so das ich immer nur gemerkt habe das da blut auf der binde ist. Also ist es normal das die schamlippen geschwollen sind und das der scheideneingang ein wenig eng anfühlt ? und ist es normal das ganz am anfang wenn die periode angefangen hat da das blut langsam kommt ?

hab noch nie meine periode von anfang an gemerkt wie heute und bin ein wenig verwirrt und hysterisch :/

danke schon mal für eure antworten :)

LG Piukku

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?