Die Periode kommt nicht?

5 Antworten

Hallo Simpdimpl

Das ist in den ersten Jahren normal und da brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten. 

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Panik!

es kann sein das sie Periode manchmal sehr unregelmäßig ist und das ist vorallem in dem Alter total normal. Warte noch ab und wenn sie in 3 Monaten immer noch nicht da ist kannst du vielleicht mal zum Frauenarzt gehen.

Aber wenn die möglichkeit auf eine Schwangerschaft besteht solltest du auf jeden fall demnächst einen test machen

Okey Dankeschön

0

Hallo Simpdimpl,

4 Tage sind gar nichts wenn du deine Tage erst vor 5 Monaten bekommen hast, du brauchst du dir keine Sorgen machen, es dauert mehrere Jahre, bis sich das eingependelt hat, es könnte auch sein, dass sie diesen Monat auch mal ausfällt und nächsten Monat wieder kommt, aber mach dir keine Sorgen, das ist am Anfang ganz normal.

LG NotYourBabe236

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay , Dankeschön 💗

0

Das dauert bis zu drei Jahren bis sich das einpendelt und du deine Periode regelmäßig bekommst. LG Jojothebest

Warte ab, das kommt schon.

1

Das ist komplett normal, jedes Mädchen hat mind. 1 mal eine Phase an der die Periode NICHT kommt. Diese kann 2 Monate sein, aber auch 1 Jahr, ganz normal!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?