Die Periode kam 2 Tage später und dann blieb die nur für ein Tag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, sowas kann schonmal vorkommen, bekommst Du denn regelmäßig deine Periode? Wenn ja, dann ist es eher unwahrscheinlich und könnte sich um eine Einnistungsblutung handeln. Aber es könnte sich auch um eine Krankheit handeln. Hört die Blutung auf und wird nicht zur Periode, dann aufjedenfall zum Arzt gehen.
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shygirl90
26.12.2015, 20:11

Ja sonst immer normal bekommen ist das das erste mal. in wie fern eine Krankheit? ich bin seit über 1 jahr in einer Beziehung und wollen ein Baby

0
Kommentar von TheLostHope94
26.12.2015, 20:37

Ich bin kein Arzt aber ich hatte mal sowas bei einer Blasenentzündung oder bei einer Zyste im Eierstock. Aber es kann alles sein daher gehe zum Arzt. Die können Dich untersuchen und wenn Du denkst schwanger zu sein, kannst Du ein Frühtest machen

0

Was möchtest Du wissen?