Die perfekten Fußballschuhe für ein LV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AG – Artificial Ground nur zu empfehlen wenn du auf Kunstrasen spielst (in der Bundesliga generell nicht der Fall)

FG – FIRM GROUND eigentlich der Allrounder nirgends Perfekt aber bei unterschiedlichen Platzbedingungen gut (außer bei nassem, tiefem rasen)

SG – SOFT GROUND gut für tiefe Rasenplätze um nicht weg zu rutschen

HG – HARD GROUND gut für Hartplatz und ältere Kunstrasenplätze

Du musst erstmal schauen wo du am meisten drauf Spielst...

Dann würd ich in ein Sportgeschäft gehen und anprobieren da der Schuh bequem sein muss und einen guten halt bieten muss. Ich finde die Magista Reihe gut (selber RV) man hat damit gut halt und das Ballgefühl ist auch hervorragend.

Nimm die Schuhe die dir am besten passen und gib nicht soviel darauf ob die Schuhe "für die Position" sind. Wichtiger ist das dir die Schuhe passen. Wenn du schmale Füße hast ist der Superfly ne gute Wahl. Wenn es eher breite Füße sind dann lieber die Magista. 

Was möchtest Du wissen?