Die perfekte Spezi!

3 Antworten

Das kann man so nicht allgemein beantworten, da die Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind.

Selbst ich persönlich mag es auch nicht immer gleich. Mal habe ich es lieber wenn der Colaanteil überwiegt (bis zu 80/20) was dann eher Coke mit leichter Fruchnote ist und mal will ich es fruchtiger mit nur einem Schuss Coke.

Was ich dir auf jeden Fall empfehle ist auch mit anderen Fantasorten zu experimentieren. Erst dieses WE habe ich es mit Fanta Mandarine probiert - hat auch was. Ab diesen Do. hat Netto (rot) z.B. Fanta Mango und Beaches of the World Sunny Lemon in Aktion (0,79€/1,25L). Man kann es aber auch mit den unzähligen anderen Limonaden probieren.

Aber Coca-Cola und 7up mischen geht aber gar nicht. Wenn dann Sprite, aber doch nicht den "Feind"... ;-)

ich finde cola/fanta 40/60 besser...dann scheckts fruchtiger..jedem das seine aber kannst ja auch ma ausprobieren :)

Schuss frischer O-Saft kommt super

Warum ist mir das nicht eingefallen xD?

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?