Die Perfekte Maus für mich.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

moin moin,

finde diese maus sehr schick, dazu ist sie sehr gut verarbeitet, sehr praezise. liegt wunderbar in der hand. das logo laesst sin verschiedenen farben und intensitaet einstellen. hatte vorher eine viel teuere maus von logitech, aber die sharkoon brauch sich wirklich nicht verstecken. fuer den preis unschlagbar gut. gut dein wunsch ohne kabel erfuellt sie nicht.

http://www.alternate.de/Sharkoon/Drakonia_Mouse,_Maus/html/product/962947/?

mfg

Also Gerbile(Rennmäuse) sollen cool sein, denen kannste bestimmt auch LEDs implantieren :D

Ne spass, sony pad irgendetwas.... Da sind gute bei.

Ohje, hat Google heute wirklich schon geschlossen :-?

Kann ich mir so gar nicht vorstellen . . . die machen ja Sachen . . . unmöglich so früh zu schließen ;-(

So leute wie dich gibts immer... Wieso frage ich wohl hier ? Weil ich auf Google keine perfekte finde :)

0

Was möchtest Du wissen?