Die perfekte lüge

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 16 kannst du dir durchaus das Recht herausnehmen, bei deinem Freund zu übernachten. Wenn du deine Eltern kurz darüber informierst, sollte das in Ordnung sein. Wenn sie Stress machen, lässt du sie in Ruhe - wenn sie weitere Fragen haben, solltest du die beantworten. Falls sie den Burschen kennen lernen wollen, solltest du diesem Wunsch entsprechen.

Bin übrigens Vater und hab das 2 mal durch ;-)

Regel es mit einer Freundin und sag du bist bei der?

Oder bei einer Freundin die deine Eltern nicht kennen sagst du die hat Geburtstag und ihr pennt da alle , Oder so :D Hat bei mir auch immer geklappt :)

sag doch das du dich mit einer Freundin triffst und ihr denn abend weg gehen wollt und deshalb willst du bei ihr schlafen oder sag ihr wollt ein Film gucken oder so mit mehreren die dann auch bei deiner Freundin schlafen.

wie wärs mit einer bitte statt lüge sonst vertrauen dir deine elter nie wieder oder einfach du gehst lernen oder ihr macht gemeinsam ein referat aber bleib doch bei der wahrheit

sag du übernachtest bei einer freundin und sag einer freundin, dass sie für dich lügen soll. PS: Wie alt bist du??

16 da geht's wohl schlecht weni ich sie darum frage zu meinem Freund zu übernachten und ausserdem ist es bei uns nicht normal

0

Versuch lieber doch deine eltern zu überreden, am ende kriegen sies sowieso raus..

whät? deine eltern wollen nicht dass du das tust (was,wir kennen ja dein alter und deine potenziellen vorhaben,sowie dein verhalten nicht,sogar gerechtfertigt sein kann) und willst dass wir dir helfen deine eigenen eltern anzulügen? es gibt keiine perfekten lügen,lügen sind immer mies.und diesem müll nach bist du unreif und hast weder respekt noch hörst du auf sie.und lügst ohne dich zu schämen.und du wunderst dich dass sie dich nicht alleine nachts zu irgendwelchen jungs lassen? woher sollen sie wissen,dass das die wahrheit ist und nicht bereits eine lüge?

Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis. Für die perfekte Lüge brauchst du einen IQ von mindestens 120 :-)

Du machst aus deinem Freund eine "Freundin" , fertig ;-)

Ja hab ich schon mehrmals gebracht .. :S

0

Was möchtest Du wissen?