Die Perfekte Größe?

7 Antworten

Hallo ChristophBerzel,

Es gibt keine perfekte Größe. Übrigens ist die Penisgröße den meisten Frauen eh ziemlich egal.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Frauen lieben ihren Freund in der Regel nicht wegen seinem Penis, sondern weil sie ihn insgesamt toll finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich denke alle Frauen die behaupten, es würde nicht auf die Größe ankommen machen sich etwas vor, wollen Jungs die leider nicht sehr gut ausgestattet sind zufrieden stellen oder wissen es nicht besser.

Ich finde alles zwischen 16-19cm sehr gut, mit einem Umfang von 12-14cm.

Es kommt mehr auf die breite und Technik an und nicht auf die Größe mach dir keine Sorgen.

Aber der Durchschnitt ist bei 14,2cm

Woher ich das weiß:
Recherche

Was möchtest Du wissen?