Die perfekte Ernährung+Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ernährung je nach Ziel:

- Leistung: Kohlenhydrate

- Abhnehmen: Proteine, (fast) keine Kohlenhydrate


Sport am Tag:  (ich hasse es auch zu laufen ;)

- Schwimmen: Je nach Lust & Laune (im Freibad) 1- 3 h schwimmen (natürlich muss das nicht am Stück sein)

- Inline Skaten (Ist aber anfangs total schwierig!): 1 h

- Kraftübungen: Morgens, Abends, Mittags je 20 min. (Mit der Zeit steigern)

- Fitness im Alltag: Treppenstufen, Zur Bahn rennen, Einkaufestüten schleppen, Renovieren, mit dem Fagrrad zur Arbeite

- Shoppen gehen: 2-3 h

- Badminton: 1 h

- Fahrradfahren: 1 h

Natürlich ist es ok, nur eine der "Disziplinen" am Tag bzw. alle 2 Tage zu machen ;) Das schafft man sonst nicht zeitlich. Aber du solltest schon 1 h Sport machen, sonst lohnt es sich doch gar nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute Instagram Profile vielleicht findest du dort ja Anregungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne halbe Stunde am Tag ist Minimum, ansonsten kannst dus dir auch gleich sparen.
Für die Ernährung wäre es gut zu wissen, was du erreichen willst. Abnehmen?

LG unicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?