Die perfekte Computermaus?

6 Antworten

An sich würde ich die Razer Deathadder empfehlen (hab noch die 1. Generation) - die hat, entgegen den meisten anderen Herstellern, auch leicht benutzbare Daumenbuttons, die man ständig nutzt wenn man sich an sie gewöhnt hat.

Als billigere Alternative ist die Sharkoon Fireglider ziemlich gut - benutz die seit 4 Jahren täglich auf der Arbeit (Bürojob). Die mit der Flammenoptik hat eine glatte Oberfläche, die komplett schwarze eine gummierte Oberfläche

Ich habe eine Zowie ZA12 die liegt super in der Hand und viel Schnick Schnack hat die auch nicht.

Du solltest aber mehrere Mäuse testen habe ich auch so gemacht.

LG

Probleme mit meiner Maus.

Hallo habe seit einer guten Stunde Probleme mit meiner Maus.

Keine Ahnung was ich gemacht habe^^

Und zwar:

Die Linke Maustaste Funktioniert nicht mehr also kann nichts mehr damit anklicken.

Aber alles andere geht also der Courser bewegt sich und die Rechtemaus Taste geht auch noch einwandfrei. Hatte da noch nie Probleme

Zur Maus: Logitech ZoneTouch Mouse T400

Und ich benutze win 8

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

...zur Frage

mein mouserad funktioniert nicht mehr richtig, woran kann es liegen?

ich würde die frage net stellen, wenn ich net an meiner mouse hängen würde... die wird nicht mehr produziert und kostet gebraucht um die 50 euro oder mehr...(Logitech G5)

ich hab die mouse aufgeschraubt... hab gecheckt ob sie verdreckt ist... ist sie aber net...

...zur Frage

Razer-mousepad mit Logitech-mouse?

Hey Leute, meine Maus von Razer ist heute kaputt gegangen, und ich überlege mal eine von Logitech auszuprobieren. Allerdings habe ich immernoch mein altes Mauspad von Razer. Das ist warscheinlich eine dumme Frage, aber funktioniert eine Logitech Maus auf einem Mauspad von Razer?

Danke für eure Hilfe, schniitzel

...zur Frage

Problem mit Logitech G700 Gaming Mouse

Ich hab das Problem, dass während des zockens meine Maus plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich muss dann das Kabel raus ziehen und wieder rein stecken damit sie wieder funktioniert. Aber auf Dauer wird das ziemlich nervig.

Ich benutze die G700 von Logitech

Wenn einer ein paar Vorschläge hätte wie ich das beheben kann dann schreibts mir doch bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?