Die perfekte bikinifigur bei Größe von 1.70 und Gewicht von 60 kg ich brauche dringendpaar Tipps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abnehmen solltest du nicht, denn du hast kein Übergewicht. Du kannst nur versuchen, durch spezielle Übungen deinen Körper zu trainieren. Aber jeder bekommt nicht genau die Figur, die er sich wünscht. Manchmal ist die Veranlagung einfach anders und man muss sich damit abfinden.

Hallo, also erstmal finde ich hört sich das garnicht nach einer schlimmen Figur an! Ich selbst bin 1,76 groß und wiege knapp 58 kilo also kein all zu großer Unterschied ;) Außerdem sieht ein durchtrainierter Bauch wie du schreibst bei Frauen generell nicht soo toll aus finde ich.. Aber okay, ist ja dein Körper, da möchte ich dir nichts einreden :) Also grundsätzlich gilt, du kannst mit deinen übungen so viele Bauchmuskeln trainieren wie du magst, du wirst sie nicht sehen bevor das Fett darüber schmilzt! Also kombiniere die Übungen auf jeden Fall mit einer Ausdauersportart bei der du viele Kalorien verbrennst. Ich würde dir zu Joggen, Fahrradfahren oder Schwimmen raten! Auf keinen Fall jeden Tag trainieren! Du musst die Gelenke schonen und nicht doppelt reizen! Jeder 2. Tag ist schon ganz gut. Wichtig ist, dass du es durchhälst und nicht nach einer Woche aufgibst! Setze dir realistische Ziele, dann wird das auch was. Und zur ernährungsumstellung, du kannst wenigstens auf Süßes verzichten! Wenn du jetzt damit anfängst und das bis zum Sommer durchhälst garantiere ich dir einen Erfolg! Viel Glück, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden :)

Keine gesättigten Fette versuche nur ungesättigste Fette zu "benutzen". Ausgewogene Ernährenung Obst Gemüse, versuche JEDEN tag ein paar Übengen z machen. Sit-Ups empfehle ich persönlich nicht da es, wenn man sie falsch amchrt, den Rücken kaputt macht. Dann vlt. statt Bus fahren das Fahrad nehmen, Joggen gehen oder sich irgendwie anders Sportlich zu betätigen. Wenig Süßes usw....................... Ansonsten musst du dir vlt. noch was einfallen lassen. Haste vlt. Hantel oder etwas ähnliches auch wenn es nicht so aussieht das du deinen Bau rainierst es ist so. Und die Arme noch zusätzlich :) Und nur so als anmerkung du hast ein komplett normales Gewicht.

Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?