"Die Penderwicks" - Fortsetzung in Sicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisher ist noch kein Teil 4 erschienen, aber hier ist die Website der Autorin:

http://www.jeannebirdsall.com/

schreib sie an und frage doch einfach mal, Sie freut sich bestimmt von einem Fan zu hören ...

ich habe gerade auf Ihrer Seite gefunden:

Are you writing more books about the Penderwicks? There are now three published Penderwick books, and I’m working on the fourth, which will come out in 2014. The fifth Penderwick book will be the last.

der 4. Teil kommt also 2014 heruas und es wird danach noch einen 5. und letzten Teil geben.

1
@safran123

Juhuuuu! Aber schade, dass es nur 5 sind... Aber man muss schließlich ein Ende finden :) Vielen Dank!

0

Hallo zombiefan:) ich weis zwar nicht wie aktuell deine Frage noch ist aber amazon gibt es ab 24.März.2015 endlich das heiß ersehnte 4 Buch ! Zwar erst ertsmal auf englisch aber immerhin :)) und soviel ich weis will die Autorin insgesamt 5 Bücher schreiben....:)

Achso er heißt penderwicks in spring....wenn du den Titel in amazon eingibts müsstest du es finden:)