Die Pelle der Sucuk

5 Antworten

die Pelle Verliert Feuchtigkeit und trocknet dadurch aus

Hallo Manuel, das ist ein sog. Rinderkranzdarm. Kannst Du mitessen. Gruß, Peter

Der Mann vom Fach weiß es zu 100 % - den Stern kann ich dir leider nicht geben, aber verdient hast du ihn auf jeden Fall !!!

0

:D Ouu also da es in Deutschland verboten ist echten darm zu verwenden ist das ein Kunstdarm !

Du solltest ihn das nächste mal nicht mitessen, aber das wird keine weiteren dramatischen Folgen haben :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

:D Ouu

Süß! :D

0

Sorry aber das ist absolut falsch,Natürlich ist Naturdarm nicht verboten!

LG Sikas

0

Kann man die Pelle einer Thüringer Knackwurst mitessen?

Hallo zusammen,

da ich zwar sehr gerne Wurst esse, mich aber für die Herstellung etc. (beruflich) nicht sonderlich interessiere, wüsste ich gerne, ob man die Pelle einer Thüringer Knackwurst (aktuell im Penny im Angebot) mitessen kann. Ich habe versucht, sie zu pellen, mir dabei aber fast die Ohren gebrochen. ;-)

Auf der Packung steht u.a. "Naturdarm (Schwein), Buchenrauch". Da ich diese Wurst sehr lecker finde, würde ich gerne wissen, ob ich die Wurst im Ring überhaupt pellen muss oder in Scheibchen geschnitten einfach so aufs Brot legen kann. Danke :-)

...zur Frage

Wie wirkt sich eine Packung Chips auf die Blutwerte aus?

Hab mir gerade fast ne ganze Packung Chips reingefahren. Ist ja normal überhaupt nicht mein Ding aber sie war halt noch vom letzten Geburtstag übrig. Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich Morgen früh um 9 zur Blutentnahme zum Doc muss. Für die Blutentnahme gibt's eigentlich keine besondere Begründung (also keine Beschwerden). Kann es sein, dass durch die Chips jetzt irgend ein Wert in die Höhe schnellt?

...zur Frage

Wie Fettig ist eine Sucuk Pizza?

Hey Leute mache mir gerade Sucuk mit jalapenos Pizza.
Der Teig ist fertig hab denn aus denn Supermarkt.
Falls einer nicht weiß was sucuk ist
Sucuk ist eine Dicke Wurst gibt ne albanische Art und ne türkische :)
Und der Sucuk ist echt fettig dann noch käse :o Soße.. was meint ihr wieviel das Ding fett Anteil hat :D

...zur Frage

Traum von verstorbenen am Jahrestag?

Hallo ist es normal dass man an den Jahrestagen von verstorbenen träumt und sonst nie?

Mein Vater ist vor genau einem Jahr 18. Auf 19 August verstorben.

Und ich habe mit heute nur 3 Mal von ihm geträumt einmal an seinem Geburtstag einmal zu Weihnachten und heute zu seinem Todestag.

Mein Vater war 50 Jahre Alt.

Und hatte heute einen bläulichen Umhang an. Er sah auch viel älter aus ich habe aber immer noch gesehen das er es ist.

...zur Frage

Decke nach weißem Überstreichen leicht grau?

Hallo :) Mein Freund zieht aus seiner Wohnung aus und wir sind gerade dabei einige Wände zu weißen. Nun ist uns aber aufgefallen, dass das frisch angestrichene Weiß im Gegensatz zum Alten einen leichten Graustich hat oder irgendwie so wirkt. Ist das normal und verschwindet, wenn die Farbe durch getrocknet ist? :-) Die Decke ist nämlich noch sauber und weiß und wir sehen es nicht ein, die Decke auch zu weißen obwohl sie es ist und da ist uns eben dieses "grau" aufgefallen.

LG und danke.

...zur Frage

Wie heißt das Eckkissen als Polsterauflage für's Bett und wo gibt's das?

Hallo, ich verzweifele gerade beim Googeln, weil ich den richtigen Begriff nicht weiß: Es gibt oder gab mal eine Polsterauflage in Eckform ca. 140 cm in die eine Richtung, 100 cm in die andere. Zwei davon auf ein 140x200-Bett gelegt wandelt dieses zum Sofa um. Egal nach was ich suche, ich finde immer nur komplette Sofas / Bettsofas oder kleine Kisschen... Wie heißen diese Polsterecken und wo gibt's die zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?