Die pci Grafikkarte kann nicht richtig fest geschraubt werden da sie ein höheres Blech hatt Bitte helft mir Sitzt richtig im Slot keine Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So das problem hab ich localisiert

hier die kleine Kante der Halterung unten die in den Schlitz greift, der geht nicht richtig durch sprich da ist eine Kante im Weg

Kann mann das biegen oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich nicht, msi sagte zu mir das passe perfekt zusammen, aber es passt doch nicht?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal ein Foto wie sie im Slot steckt, kann mir nicht vorstellen dass die hinten richtig rein gedrückt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig reindrücken bis es klickt und dann festschrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?