Die Passion Christi Übersetzung?

3 Antworten

Die Sprache ist Aramäisch, nicht Hebräisch, das war die Sprache, die zu Zeiten Jesu im Römischen Palästina gesprochen wurde. Den Film gibt es nicht synchronisiert, um die Authentizität so hoch wie möglich zu halten. Mel Gibson hat das nochmal so ähnlich in Apocalypto durchgezogen, der ganz in der Sprache der Maya (Mayathan) gedreht wurde. Ich finde das sehr atmosphärisch.

dieser film wurde nicht auf deutsch synchronisiert. war absichtlich so. weiß aber nicht mehr weshalb.

Den Film gibt es nur in alter Sprache mit englischen Untertiteln. Den gab es noch nie auf Deutsch.

Recut oder Kinofassung, welcher Teil ist länger?

Habe mir den Film "The Passion Christi" als limitiertes MediaBook gekauft und darin ist einmal die Kinofassung und einmal ein Recut, also meine Frage ist: Was ist geschnitten bzw. welcher Teil ist länger oder Kürzer? Was bedeutet eigentlich bei einem Film "Recut"?

...zur Frage

Wann wird naruto weiter synchronisiert?

Habe bis jetzt alle folgen auf deutsch geguckt. Und wollte wissen wann es weiter geht bzw ob noch synchronisiert wird.

...zur Frage

Bezüglich Passion Christi?

Guck mir gerade den Film an und frage mich, warum wurde Jesus von der jüdischen Wache verhaftet? Wurde er denunziert? Wer veranlasste aus welchem Grund seinen Tod ?? :(
Und wer ist symbolisch dieses komische greiskind?

...zur Frage

Synchronisiert Christoph Waltz sich selber?

Hey, Christoph Waltz ist ja mittlerweile ein sehr bekannter Hollywood Schauspieler, weshalb er ja auf Englisch schauspielert. Da die Filme mit ihm aber auch auf Deutsch synchronisiert werden, und er ja Österreicher ist, würde mich mal interessieren ob er sich bei der Übersetzung auf Deutsch selbst synchronisiert. Die Frage ist ein bisschen doof formuliert aber ok :D Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal :)

...zur Frage

Gibt es den Film Suicide Room auch in deutsch

Ich hab jetzt schon überall gesucht, aber ich finde den Film einfach nicht auf deutsch, nur auf englisch mit deutschem Untertitel. Ich hab aber schon gelesen, dass welche den Film schon gesehen haben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

warum wurde der Film "JAWS" "Der weiße Hai" nochmals synchronisiert?

ich meine jetzt neu auf deutsch synchronisiert? Da haben alle Schauspieler andere deutsche Stimmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?