die passende Hunderasse finden - Hilfe

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hol dir einen gold retriever :) ich hab selbst einen und er ist jetzt fast 5 Die sind leicht zu erziehen und total lieb! Meiner versteht sich auch mit katzen und im allgemeinen sind sie sehr fröhliche anhängliche tiere mit denen man viel spaß haben kann :) Labradore sind schwerer zu erziehen und zerstören zuhause gerne sachen :D Sie sind viel lebhafter als goldis die zwar auch temparament haben aber eher ein schöner begleiter sind mit denen man auch viel spaß haben kann :)

...Also,ich schwoere auf Golden Retriever!!! Habe meinen schon um die Welt mitgenommen.Er ist absolut pflegeleicht,liebt Kinder sowie andere Tiere ob Hund oder Katze.Wirklich nie Probleme...Und seit 12 Jahre absolut gesund .Dieser Hund hat mein Leben bereichert.Und wenn er das fuer mich kann,hat dieser Typ Hund die Chance ihr Leben zu bereichern!! Liebe Gruesse

The Best - (Freizeit, Tiere, Hund)
Stellaaaaa1990 24.01.2013, 15:48

wunderschöner Hund! Eine der schönsten Rassen die es gibt. Da hier die meinsten eienn Golden Retriever empfehlen, werd ich gleich noch mal alles über diese Rasse lesen. Weiß gar nicht, warum der aus meinen Gedächtnis verschwunden ist, wo ich ihn doch immer am schönsten / tollsten fand

0

Stimmt, einen Goldi wollte ich früher immer (bis vor ein paar Monaten, dann ist der Labrador an erster Stelle gerutscht)

Mein Traum wäre ein brauner Labrador. Hatt denn überhaupt jemand Erfahrung mit einem Kromfohrländer? Finde da sehr weniger Züchter etc. Die Rasse ist wohl noch seltener...

Golden Retriever - ist auf jeden Fall meine Erste Wahl - ich bin damals mit einem aufgewachsen und sie hatte einfach ein sehr angenehmes Wesen.

Golden Retriever find ich persönlich auch ganz schön ;) Aber am Besten finde ich immer noch die Labradoren! Hab selber zwei davon und lieb sie über alles!! Hab auch noch zwei Katzen und die verstehen sich gut miteinander. Also ich wäre für einen Labrador!!

Der Labrador würde auch am besten passen, da er auch dazu ein Familienhund auch ist und sich mit jedem versteht. Goldenretriver wäre auch eine Idee.

gehe mal in ein Tierheim, da warten genug Hunde auf ein neues zu hause

ein labrador frisst alles auf der strasse und hasst katzen

Ich dachte die Tierheime sind voll? Ernsthaft, gib lieber einem Tier eine schöne Zukunft.

cocker spaniel oder irish setter

Was möchtest Du wissen?