Die Ordner : $Extend / RECYCLER / System Volume Information

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also der ordner den du da meinst ist der papierkorb

ich weiß jetzt nicht genau wie du das gemeint hast mit festplatte gelöscht - was ist das für eine festplatte eine externe ja dann kannst du den ordner löschen aber sobald du was auf die festplatte speicherst und irgendwann wieder löscht wird automatisch dieser ordner erstellt wo dann die gelöschte datei hinverschoben wird (wie schon gesagt das ist der papierkorb) du kannst den ordner löschen aber er wird automatisch wieder erstellt und warscheinlich kannst du ihn gar nicht löschen weil dann eine fehlermeldung kommt dass der ordner verwendet wird oder schreibgeschützt ist oder...

wenn ich dir geholfen hab dann gib mir bescheid!

ja das sind die geschützte systemdateien, habe dann die festplatte formatiert und dann war es wieder da mmhh naja , also bei win98 hate ich so was nicht. aber danke trozdem

0

Was möchtest Du wissen?