Die normalste Farbe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Grau 33%
Weiß 33%
Gelb 16%
Grün 16%
Schwarz 0%
Rot 0%
Blau 0%

7 Antworten

Weiß

Hallo! Weiß! ist eine Mischfarbe. Drehst du ein Rad mit vielen Farben so hast Du weiß. Das Sonnenlicht ist auch weiß und besteht doch aus allen Regenbogenfarben.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grau

Grau (genauer 50%-Grau) ist sowohl, was RGB-Werte angeht, als auch, was die Helligkeit angeht, die ausgeglichenste Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grün

da die ganze Natur viel Grün im Sommer hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt normal? ;) keine Ahnung vielleicht grün weil fast alle Pflanzen zumindest die, welche Chlorophyll enthalten grün sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitorisa
11.09.2016, 14:21

Naja, mit normal meine ich halt die ausgeglichenste Farbe. Die, die unter anderen Farben nicht so aufallen würde, weil andere Farben presenter sind, aber man würde sie halt nicht total übersehen.

0
Gelb

Hallo!

Mir ist da zuerst gelb in den Sinn gekommen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grau

sticht eben nicht raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiß

Weiß sieht man fast überall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?