Die nichte meiner mutter..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cousine.^^ die ncihte deiner mutter.... ist das kind deiner tante tante ist die schwester deiner mutter und das kind somit die nichte.^^

Die Nichte deiner Mutter ist doch deine Cousine.

eine Tante (0 Kinder) hat ihre Nichte + deren Mutter (Schwester der Verstorbenen) in einem Testament bedacht. Mutter ist tot, erbt deren Anteil ihr Ehemann?

eine Tante (keine Kinder) hat ihre Nichte + deren Mutter (Schwester der Verstorbenen) in einem Testament bedacht. Mutter ist tot, erbt deren Anteil ihr noch lebender Ehemann Ehemann?

...zur Frage

Was bin ich zu meinem großcousin?

Ich habe eine sehr komplizierte frage. Nehmt euch bitte ein bisschen zeit ;D Also.. der Sohn meiner Cousine ist doch mein Großcousin oder?! Ich habe das schon mal gegoogelt aber das sieht jeder irgendwie anders. Wenn er mein Großcousin ist, bin ich doch aber nicht gleich seine Großcousine?! Sondern?! Ich bin dann doch nur die Nichte seiner Oma. Oder die Cousine seines Onkels. Gibt es dafür eine richtige Bezeichnung. also für " Nichte seiner Oma" ?!

Diese Frage quält mich! HILFE!

...zur Frage

bin ich die Nichte oder Cousine?

Wenn der Onkel meiner Mutter kinder hat sind die dann automatisch meine Onkels und Tanten oder sind sie dann meine Cousinen

...zur Frage

Ist diese Krankheit schlimm?

Ich habe letztens von meiner Tante, deren Schwager der Onkel meiner Cousine zweiten Grades ist, dass die Freundin ihrer Mutter eine Oma hat, die an Epilepsie leidet. Ist so etwas schlimm?

...zur Frage

Meine Tante und Cousine bevollmächtigen mich. Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich mit der Tante oder Cousine unterwegs bin, werde ich bevollmächtigt. Ich darf mich nicht selber entscheiden. Würde ich nicht folgen, würde sie meine Mutter anrufen und es gäbe Streit. Würde ich eine Tatsache begründen, würde sie mir folgendes antworten: Sei still! Du bist unhöflich! oder Du hast einen grossen Maul! Manchmal zwingt sie mich auch Sachen zu machen, die ich nicht mag.

...zur Frage

Die Oma?

Die Schwester meiner Mutter ist ja meine Tante. Was ist die Schwester meiner Oma für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?