Die Nibelungen - wo finde ich eine Inhaltsangabe?

1 Antwort

Eine verdammt gute Inhaltsangabe. Sie hat alles was man braucht. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank

Die Nibelungen Michael Köhlmeier - Inhaltsangabe und Personencharakterisierung 

Link: [ dokumente-online.com/die-nibelungen-michael-koehlmeier-inhaltsangabe.html ]

Buch Der Vorleser. Wie sehen andere Michael?

Hallo, wir haben im Unterricht das Buch der Vorleser. Nun sollen wir aus der Sicht anderer über Michael schreiben - also wie ihn andere sehen, über ihn denken etc. Dies sollen wir auch in eine Art Text machen, nur weiß ich leider gar nichts.. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

...zur Frage

Kann ich durch die Schule krank werden?

Immer wenn Ferien sind bin ich krank. Liegt es daran das ich von dem ganzen Schulstreß überfordert bin und die freie Zeit nicht richtig verkrafte?                                                                    Außerdem füge ich mir durch den Schulstreß selber schaden zu. Ist das überhaupt noch normal?

bitte um antworten und tipps :)

...zur Frage

Oma´s Biographie schreiben

Ich würde gerne ein Buch über das Leben meiner Oma schreiben lassen! Sie ist jetzt 88 Jahre! Geistig fit aber schreiben kann sie nicht mehr. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema. Gibt es Leute die auf so etwas spezialisiert sind? Es gibt ja sicherlich ein paar Themen bei denen Fingerspitzengefühl gefragt ist. Leider fehlt mir im Moment selber die Zeit zu schreiben. Und wer weiss wie viel Zeit uns noch bleibt. Würde mich freuen ein Paar Tipps von euch zu bekommen.

...zur Frage

Gute Fantasy-Bücher - Empfehlungen? Bücher wie "Chroniken der Unterwelt", "Harry Potter" u.s.w?

Guten Abend ^^ Ich suche eine gute Buchreihe (muss aber nicht) und bin leider völlig planlos... ich würd gerne selber in eine Buchhandlung gehen und mir was aussuchen aber mir fehlt die Zeit >__<

Ich suche eine Interessante Fantasy-Geschichte, am liebsten irgendwas wie die "Chroniken der Unterwelt", also wo man schon ein Anteil an Romantik/Beziehungen und Comedy vor kommt, die Handlung aber nicht wie bei manch anderen Büchern auf der Strecke bleibt :D Ich hab gehört, Percy Jackson soll ganz gut sein, aber überrascht mich doch einfach! Es wäre zu gütig, wenn ihr eine kurze Inhaltsangabe machen könnt, aber muss nicht! ;)

Vielen Dank im Vorraus ^^ Falls das wichtig ist - ich bin 16 und ein Mädchen ;))

...zur Frage

Was hat Hagen von Tronje alles falsch gemacht,damit es ein so schlimmes Ende mit den Burgundern nehmen konnte, war er als treuer Untertan so überzeugt von sich?

...zur Frage

Inhaltsangabe der aus den Docks das Buch bitte?

Ich brauche ganz dringend eine Inhaltsangabe zu der aus den Docks. Ich hab’s versucht aber ich krieg das nicht hin.Bitte bitte bitte helft mir ich wäre euch so dankbar 🙏 und alle die jetzt sagen mach deine Hausaufgaben selber: ich hab’s versucht ok? Also bitteeeeee Leute helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?