Die Neuen One Piece Folgen auch Online?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll das Online ablaufen? Jeden Sonntag kommt eine neue One Piece Folge raus, die auf verschiedenen Seiten mit deutschem Untertitel gepostet wird.

Hier zum Beispiel http://onepiece-tube.tv/

Ich bezweifle, dass es bei Pro7 Maxx wirklich neue Folgen sein werden, denn die wurden ja nicht synchronisiert. Es sei denn sie senden das auf japanisch mit deutschen Untertitel.. was ich aber irgendwie bezweifel. Es kann gut sein, dass sie die Folge welche im Fernsehen lief hinterher online hochladen, damit man seine verpasste Sendung schauen kann, ist jedenfalls mittlerweile fast üblich.

LG :)

Bobbymowick 01.09.2013, 13:24

One Piece wurde übernommen und weiter in Deutsch Synchronisiert also wird es die neuen Folgen ab 400 bald auch in Ger Dub geben. Ist zwar nicht so mein Fall aber wollte es nur mal sagen :D

Welcher Sender das jetzt war weiß ich nicht mehr, glaube aber Tele-5

1
ExperimentNasti 01.09.2013, 13:29
@Bobbymowick

Achso.. naja für mich sind "neue Folgen" eher so 600+ weil die in Japan ja schon bisschen weiter sind :D

Aber cool, dass die das weitermachen

0

Die werden bei Folge 1 anfangen, deshalb könnte es noch ein wenig dauern... Aber wenn neue Folgen ausgestrahlt werden, kannst du davon ausgehen, dass man sie im Internet finden wird ;)

Wem pro 7 Maxx die neuen folgen rausbringt werden glaube ich mal die Anime Seiten ( online ) nicht lange warten bis sie sich die holen und hochladen wahrscheinlich kann man die folgen bzw die 2 letzten folgen die im Fernsehen liefen auf pro 7 Maxx nachschauen

Ob sie jetzt eine One piece Seite zum stramen machen bezweifle ich da sie auch ganz viele andere animes rausbringen wie zb naruto , yu gi oh USW Dan mussten sie ja auch die ganzen folgen davon Hochlanden müssen aber ich glaube dazu haben sie keine Lust .

Wahrscheinlich kann man sie Dan auf der Seite One piece Tube sehen da man dort auch alle One piece folgen sehen kann und die neuen folgen nicht lizensiert sind also

Zuerwarten wo die folgen kommen sind die Seiten

One piece Tube

Proxer.me

Anime loads

Movie 4k

Buerning Series

Was möchtest Du wissen?