Die neuen kisten in LoL sind raus und man bekommt nur schlüssel wenn man in der Gegnersuche gewinnt kann mir jemand sagen was die Gegner suche ist?

1 Antwort

"Schlüssel – so kommt Ihr an die Schlüssel in LoL

-Anders als bei den Kisten, kann euch jede Warteschlange einen Schlüssel bescheren – also auch ARAM und Spiele im gewundenen Wald (3v3). -Die Chance auf einen Schlüssel besteht nur bei einem Sieg. Allerdings steigt diese Chance nochmal, je größer eure Premade Gruppe ist. -Schlüssel gibt es in Form von Fragmenten. Kombiniert man 3 dieser Fragmente bekommt man einen Hextech Schlüssel." (Quelle. http://mein-mmo.de/lol-hextech-crafting-kisten-schluessel-skins/#)

Hoffe, das beantwortet deine Frage.

PC Gaming Ruckler ohne Vsync?

Hey Leute,

wenn ich bei Spielen Vsync ausschalte kommt es mir vor als würde das Spiel (bei fast allen games) ruckeln. Ich meine aber kein Tearing.

Das ganze tritt trotz guten FPS auf (z.B. 75 oder 95 usw.)

Wenn Vsync an ist läuft alles butterweich (außer z.B. The Evil within .. denn das kommt mir trotz 60FPS ruckelig vor)

Der Hauptgrund warum ich Vsync ausschalten will ist die Tatsache dass ich fast nur schnelle shooter spiele und fast bei jedem Game mit Vsync einen Inputlag wahrnehme.

System:

• CPU: I74790k

• GPU: GTX 970 (MSI)

• RAM: 16 GB DDR3@1600

MFG Klint2702

...zur Frage

Killing Floor 2 kisten?

Ich habe mir in killing floor 2 3 voratskistenschlüssel oder so ähnlich gekauft jz hab ich eine kiste geöffnet aber noch 2 Schlüssel und KEINE KISTE mehr was jetzt??? Wo bekommt man mehr voratskisten ich spiele auf ps4

...zur Frage

Hey,wie bekomm ich in Rocket League solche Kisten in denen man Sachen bekommt(Schlüssel habe ich mir gekauft aber ich habe leider keine Kisten)?

Hey,wie bekomm ich in Rocket League solche Kisten in denen man Sachen bekommt(Schlüssel habe ich mir gekauft aber ich habe leider keine Kisten)?

...zur Frage

Black Ops 3 - Wie bekommt man die neuen Waffen?

Bei Youtube sehe ich die ganze Zeit das die alle neben den 2 normalen Kisten noch 2 Waffen Kisten haben wo "Belohnung" dran steht und meine frage ist nun wie bekommt man diese Kisten wo man 100% eine Waffe bekommt?

...zur Frage

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

Lol neues Kistensystem?

Kann mir jemand bitte dieses neue Müllsystem mit den Hextech kisten erklären ich verstehs leider noch nicht wirklich. Was genau kann man mit den gelben Punkten machen und was bringen diese Schlüssel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?