die neue serie"tatort internet"-glaubt ihr das ist fake oder echt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man darf auch nicht vergessen: Die Freifrau zu Guttenberg - ihre Herkunftsfamilie steht in der Adelshierachie eigentlich noch viel weiter oben als die Fam ihres Mannes (sie wäre glaub ich eine Prinzessin, wenn der Unfug 1918 nicht abgeschafft wurden wäre): Das ist ne vorzeige-Tussie, wie wir sie doch noch alle aus dem Studium kennen - ziemlich doof aber immer perfekt geschminkt und dank bester Internate hat sie ne veritable Ausbildung, von den Kontakten ganz zu schweigen.

Wer ist so doof, nicht zu wissen, dass das ganze von den PR-BEratern des Ehepaares genau durchkalkuliert wurde: Er wills ganz nach oben bringen, sie (auch), unterstützt ihn durch ihr ENgagement - Kinderschutz ist auch wesentlich öffentlichkeitswirksamer als wenn sie sich für Klimaschutz oder Afrika engagieren würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf RTL2 kommt etwas was echt ist, ja genau das wäre ja mal was.

Also auch wenn die am Ende gesagt haben das alles echt war sicherlich:

  1. So oder so ähnlich ist so was bestimmt schon mal aufgetreten.
  2. Es ist nicht Computeranimiert sondern Real gespielt.
  3. "X Factor wahre geschichten" ;-)

Ansonsten was ich so gesehen habe war es der reinste Facke. Welcher Pädophile würde vor der Kamera so offen darüber sprechen. Die würden sich nicht rausreden sondern die Beine in die Hand nehmen und verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was die Guttenberg da vorträgt hört sich extreme auswendig Gelernt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das LEIDER, jetzt etwa 20 min gesehen und mir sind dreimal Leute mit Kamera im Bild gesehen. Bei angeblich verdeckten Ermittlung, seeeeeeeeeehr unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden wir wohl erst heut Abend wissen. Das Frau zu Guttenberg mitmacht, kann schonmal bedeuten, dass es echt Fälle sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grinsefisch
05.02.2011, 18:46

das glaubst du ja wohl nicht wirklich... die will sich nur wichtigmachen + da sie nix weiter kann und auch nicht so wirklich intelligent ist (sonst würde die so einen mist nicht machen!), bleibt kaum was anderes übrig, als irgendwelcher tv-kram.

0

Ich finde diese Serie ist erbärmlich, warum soll die nach dem Vorbild der US-Serie To Catch a Predator so wichtig sein?

Und warum kümmern sich diese Leute Gu&Co nicht weiter um ihr Vermögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo/wann kommt das? kenn ich garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow leute chillt ich will nur wissen ob das ehct oder fake ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?