die neue serie bei super rtl!merlin die neuen abenteuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, des mit arthur und gwen wird was.. aber nach der eigentlichen legende hat arthur ja auch eine affäre mit morgana und daraus ensteht dann ihr sohn mordred.... aber ich glaube dass haben sie weggelassen weil sich die serie auch jüngere anschaun und wenn dann was mit inzest und so läuft..... dabei würden die beiden viiieeel besser zusammen passen :-)

Also....In der 2ten Staffel ( eposode 2) Im Auftrag des Bösen küsst athur Gwen. Aber am ende dieser Sendung sagt er zu ihr: Mein Vater würde es nie verstehen und Gwen : Wenn du König bist sehen die Dinge anders aus ( was soviel heißt wie :ich werde auf dich warten). schau dir die sendung an zb. auf www.Kino.to :)

Da die Serie ja auch noch was mit der Orginalen Legende zutun hat ist es wohl sehr wahrscheinlich das Gwen Arthur heiratet und ihn am Ende mit Lancelot betrügt und so an Arthurs Tod schuld hat. Als eine von vielen aber dennoch.

Hallo da Draußen, was ist mit dem Ende der Serie Merlin die neuen Abenteuer?

Ich habe diese Serie durch einen Freund gefunden. ich fand die Serie sehr anspruchsvoll! Doch das Ende der Serie hat mich umgehauen. In der Serie wird es immer von einer " Welt die von Merlin und Arthur" erschaffen werden sollen, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Doch das Ende sieht ganz anders aus. Arthur stirbt, seine Frau regiert das Königreich und Merlin sieht man noch am Ende wo er alt ist und neben ihn ein LKW vorbei fährt was darauf hinweisen soll das es weiß ich wie viele Jährchen später ist? Was ist das für ein Ende ?? Sehr enttäuschen. Ich habe aber auch gehört dass, das Ende geändert wurde. Kann es vielleicht sein ? habt ihr da eine Ahnung ? Ich habe gehört dass, das Ende so war das Arthurs Frau Guen (weiss nicht wie man ihr Name schreibt) auch stirbt. Dankeschön im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?