Die neue Nintendo Switch! Was kauft ihr euch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich werde sie mir in absehbarer Zeit nicht kaufen. Da ich Besitzer einer Wii U bin gibt es für mich keinerlei Kaufgründe für die Konsole. Die beiden einzigen AAA Titel können auch ohne weiteres auf der Wii U gespielt werden, ansonsten bietet die Switch bisher leider nur Minigames und Indiespiele, die teils auch auf anderen Konsolen erschienen sind. Da gibt es sicherlich ein paar Perlen, aber das rechtfertigt für mich keinen Konsolenkauf. Das nächste für mich interessante Spiel ist Super Mario Odyssee, welches Weihnachten erscheinen soll.

Hey,

Ich kaufe mir, wenn meine Switch auch irgendwann ein mal ankommt folgende Spiele: The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Mario Kart 8 Deluxe und vielleicht, wenn etwas billiger wird Puyo Puyo Tetris ^. ^

Im Laufe des Jahren sollen dann noch Skyrim, Xenoblade Chronicles 2 und Super Mario Odysee kommen. :-)

Als Zubehör kaufe ich mir dieses Set von Nintendo, welches Schutzhülle und Schutzfolie enthält. Vielleicht hole ich mir auch den Pro-Controler.

Blöd finde ich die Konsole überhaupt nicht - Gute Verarbeitung usw. scheint ja wieder der Fall zu sein und selbst wenn ich eine dieser Konsolen mit Fehlern bekomme, kann man sie ja umtauschen lassen. Das Konzept geht wie ich finde voll auf. Einige neue Ankündigungen von AAA-Titeln auf der E3 (Spielemesse) fände ich aber natürlich schon schön.

~Ente

Zubehör? Tasche, Schutzfolie, eventuell Aufsätze für die Joycon und/oder einen Pro-Controller. 

Spiele? Breath of the Wild als starker Einzelspieler-Titel, Fast RMX und Minecraft für Single und Multiplayer, Mario Kart für den Multiplayer und Shovel Knight, Puyo Puyo Tetris und Street Fighter für das Retro-Erlebnis. 

Mir reicht die Konsole an sich völlig aus. Es ist alles dabei um Spiele zu zweit zu spielen

Ich will sie villeicht um Weihnachten oder nach Weihnachten holen. Aufjedenfall werde ich Mario Kart, Payday und Skyrim kaufen.

Werd sie mir holen wegen Zelda und Skyrim, obwohl ich das schon auf Xbox 360 gezockt habe, aber mobil ist ja nochmal ne geilere Nummer. Mario Kart und Splatoon 2 werden später auch noch dazu kommen wenn meine Kollegen auch eine haben.

finde Nintendo nicht gut, von daher kaufe ichs mir net.
früher zu nes/snes Zeiten war Nintendo noch cool, aber heutzutage kann ich damit irgendwie nichts mehr anfangen.

AliasX 19.05.2017, 15:39

Solltest du zu SNES Zeiten schon alt genug zum Spielen gewesen sein, wäre es ziemlich traurig, wenn du heute noch nach "Coolness" kaufen würdest. 

0
miranya 19.05.2017, 17:16

Ich bin 33, also ja war ich. ich meinte damit nur das es früher einfach mehr fun gemacht hat Nintendo zu spielen, kann mit den Neuauflagen der alten Klassiker nix anfangen, war schöner in 2d irgendwie. (is irgendwie blöd zu beschreiben ). und für alles andere habe ich ne ps4 und PC.

0

Was möchtest Du wissen?