Die neue Nachbarin ansprechen - würd gerne was mit ihr machen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gilt immer noch: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.......

Sprich sie (und ihre Schwester) doch einfach mal morgens an, stell dich vor, frag sie, wohin sie sich morgens auf den Weg macht, plaudert ein wenig .....schau, wie weit sie sich auf dich einlässt. Wenn du Glück hast und sie Interesse hat, hast du die Chance auf ein weiteres Treffen zu zweit.

An der Tür klingeln und sie zum Italiener einladen ist doch eher überfallartig und nicht elegant. Vielleicht triffst du auf den Vater, der dich dann achtkantig rausschmeißt .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
05.01.2016, 18:27

Danke das sind gute Ratschläge!

Wobei ich glaube dass der Vater nett wäre. Die ganze Familie scheint sehr freundlich und herzlich zu sein. Letztens ging ich an ihrem Haus vorbei und musste nießen. Da haben der Vater und die Mutter Gesundheit aus dem Garten geschrien. Wirklich freundliche Leute!

0

Oh wie süß!
Ja sprech sie am besten an aber nicht vor ihrer Schwester. Kleine Geschwistern petzen gerne was ihren Eltern. :D
Frag sie nach einem Treffen zB Italiener wie du gesagt hast und lernt euch besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
05.01.2016, 18:12

Ich hoffe so, dass ich sie mal ohne ihre Schwester erwische. Danke :-)

0

Nein überhaupt nicht:) Lauf doch morgens ein Stück mit ihr mit, frag sie wie sie heißt und du sie gern kennenlernen möchtest. Wenn sie ein Freund hat, wird sie es dir dann sagen und wenn nicht wird sie dich anlächeln und iwas erwiedern. Kannst sie dann auch gleich fragen ob sie mal mit dir was essen gehen möchte. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
05.01.2016, 18:11

Danke. Ich hatte bisschen Sorge, das mit dem Essengehen wäre zu schnell aber da kann man sich ja wirklich kennenlernen ;-)

0

Sprech sie morgens an und lauf ein Stück mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?