(Die Nehmen meinen Fragetitel nicht an)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest ja mal versuchen, Tutorials auf Youtube anzusehen. Vielleicht wären ja bestimmt Zöpfe (z.b. französischer Zopf) was für dich. Ich sehe in der Schule öfter Mitschülerinnen, die ihre Haare in zwei französische Zöpfe halbieren. Wenn du das ein paar mal übst, klappt es schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Friseur und lass dich beraten. Die haben so gut wie immer viele Bücher und Zeitschriften mit Frisuren, die du mal durchblättern kannst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Youtube nach "Frisuren für die Schule", da gibts echt gute Anleitungen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakaoShinChan
03.08.2016, 11:27

Ich habe vorhin schon ganz viel gegooglet, und habe zwar sehr viele schöne Frisuren gefunden, aber bin zu ungeschickt dafür xD

0

Warum willst du auffallen? Nimm dir einfach die Frisur die dir am besten gefällt. Ob Kurz oder lang, Hauptsache du bist damit zufrieden.

LG, Reserved

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Haarband? Wenn du dir Locken machst und eins benutzt ist einfach aber sieht echt schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakaoShinChan
03.08.2016, 11:29

Habe keinen Lockenstab :/

Nur einen Glätteisen, und einen Kreppeisen

0
Kommentar von sophiahilft
03.08.2016, 12:34

wasch sie , pflechte sie dann und mach dir zwei oder drei Zöpfe über Nacht

0

Was möchtest Du wissen?