die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Navigation wird abgebrochen, wenn Sie zu Webseiten in anderen Internet Explorer-Sicherheitszonen wechseln.

Tolle und schnelle Hilfe zum Thema, hier bei Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/967941/de

Die Hilfe bei Microsoft war weder toll noch schnell, denn das Kästchen "geschützten Modus deaktivieren" ist deaktiviert, aber die Meldung erscheint trotzdem immer wieder auf der Startseite ! Die anderen beschriebenen Methoden, nämlich z.B.Änderungen in der Registry vorzunehmen, erscheinen mir sehr waghalsig, denn als Nichtinformatiker in der Registry herumzufummeln, ist aus Erfahrung sehr riskant, weil dann möglicherweise überhaupt nichts mehr läuft. Ich lasse dann doch lieber die nervige Meldung erscheinen, weil man ja trotzdem alle Funktionen des IE nutzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?