Die natürliche Schönheit - doch was gehört dazu?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich weiß nicht wie es dir stehen würde, aber ich nehme seit einiger Zeit nur noch dunkelbraune Wimperntusche und Kajal und habe mir auch einen dunkelbraunen Eyeliner jetzt zugelegt.. ich finde meine Augen kommen dadurch besser zur Geltung und braun wirkt weicher als das "harte" Schwarz ...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du nur eye-liner auftragen, damit man sieht dass du dich um dein Aussehen kümmerst?? also ich finde das geht auch anders, aber wichtig ist dass du dich damit wohl bzw. besser fühlst. allerdings muss ich dir dazu sagen dass man sich an den eye-liner ziemlich schnell gewöhnt und sich ohne dann ziemlich schrecklich findet...(eigene erfahrung und so... -.-) mach wie du meinst! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du nicht irgendwelchen Liedschatten, fett schwarz umrandete Augen und Tonnenweise Make up drauf hast ist nicht überieben;) Wimperntusche, ab und zu Make up und ein schöner liedstrich ist doch Okei so mache ich das auch da ich natürlichkein schöner finde als so übertrieben mit allem. Probier es doch mal aus villeicht bekommt du ja von deinen Freunden dann ein Feedback wie es ankommt.Aber wenn es dir gefällt ist es doch Okei lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was denn jetzt? Auf der einen Seite möchtest du natürlich aussehen, auf der anderen Seite findest du dich zu ungeschminkt. ;-)

Natürliche Schönheit kommt ohne Makeup und Wimperntusche oder Kajal aus. Wenn man sich nicht schminkt, kann schon mal sein, daß man in manchen Lichtverhältnissen mal ein wenig blass oder so aussieht, aber das wirkt als mal nur so, da würde ich mir keinen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trage den Liner doch auf...wichtig ist dass DU dich selber wohl fühlst! Oder fragst du andere auch ob sie deine Frisur, deinen Klamottenstil, oder deine Schuhe "schön" finden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du natürlich wirken willst-dann lieber kein Eye-liner! Lieber dezentes Make-up was nur die unreinheiten abdeckt und Wimperntusche ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schminke mich auch nur leicht und denke manchmal scheiße wie siehst du denn aus! Aber du musst einfach von innen heraus strahlen geht bei mir auch wenn ich zum beispiel augenringe hab muss man einfach die augen ganz weit aufmachen und die zunge weit rausstrecken, macht gute laune und hilft! Eyeliner muss man sehr schön auftragen damit es nicht billig wirkt und du Pandaaugen bekommst oder wie ein Emo aussiehst. muss man halt üben. ich schminke mich eigentlich nur mit wimperntusche,puder und lidschatten, mehr nicht. wenn ich mal doof aussehe lach ich mal eine minute lang und dann seh ich schon viel besser aus, oder ich kneif mir in die wangen. es ist ja deine entscheidung was du machst aber ich würds nich übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bedeutet natürlich, also so unkünstlich wie möglich.

Jede Schminke nimmt dir ein bisschen der natürlichen Schönheit.. aber das ist okay, solange du es nicht übertreibst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eye-Liner ohne Wimperntusche sieht total bescheuert aus! Und wenn du Eye-Liner + Wimperntusche bentzt hat das dann nichts mehr mit "natürlich" zutun.

Hör doch einfach auf die Leute, die zu dir gesagt haben, das du auch ungeschminkt toll ausschaust. Über sich selbst hat man immer zweifel und die sollen mit Eye-Liner verschwinden ;-)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach wenn du es nich übertreibst und nur wenig davon nimmst spielt das keine Rolle das is immer noch natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trag einfach wimperntusche auf und das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann den andern nur zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?