Die Nanny - welche Folge ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

<

p>Ich liebe die Nanny :D Lt. Google Staffel 1 Folge 3 :)

"Hier, springen sie auf! Mit der Zeitverschiebung schaffen sie´s noch..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PikaChan11 10.08.2015, 15:53

Ich auch - ich bin damit groß geworden ( meine Tante und ich haben das immer zsm. gesehen). Ich wusste auch noch, dass das vor Laurens Schwangerschaft war. Ist das auch die Folge, wo sie etwas kaufen will/soll und dann "hilft" ihr Niles und dann rennt er zur Tür und flüstert ihr hinterher (nachdem sie gegangen ist) "Miss Babcock.. Ohh Miss Babcock" ?

Danke für die Antwort!

0
kuttenkiara 10.08.2015, 15:55
@PikaChan11

:D Meine Festplatte hat ausgerechnet alle Folgen, die ich von die Nanny hatte geklscht v_v Habs zig mal auf deutsch und auf englisch geschaut, ich hab sogar die Fran in facebook abboniert :'D

1
PikaChan11 10.08.2015, 16:03
@kuttenkiara

Ist das auch die Folge, wo CC etwas kaufen will/soll und dann "hilft" ihr Niles und dann, als sie gegangen ist, "rennt" er zur Tür und flüstert ihr hinterher "Miss Babcock.. Ohh Miss Babcock" & dann schmeißt er die Tür zu und meint sowas ähnliches wie ,,Ich habs versucht" oder so?

Liebe an diese Serie.

0

Was möchtest Du wissen?