4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-1 FDS (Japanischer NES)
1-2 Eine Sega-Konsole?
1-3 Atari 5200
1-4 ?
1-5 NES
1-6 NES (Toploader)
2-1 SNES (Europäisch)
2-2 Mega Drive / Gensesis (?)
2-3 Neo Geo
2-4 JVC X'Eye
2-5 Master System (?)
2-6 SNES (Amerikanisch)
3-1 Mega Drive / Genesis (?)
3-2 Saturn
3-3 Panasonic 3DO FZ 10 (Real)
3-4 ?
3-5 PS1
3-6 Jaguar
4-1 Dreamcast
4-2 Neo Geo CD
4-3 X-Box
4-4 PS2
4-5 Nintendo 64
4-6 Game Cube

Danke, hast weitergeholfen :) 2-2 ist übrigens Megadrive und 3-1 Genesis :)

0
@riverbelow

1-2 könnte eine Variante des Mega Drive / Genesis sein, bin mir aber nicht sicher (Die Schrift unten rechts könnte nämlich "Sega Genesis" sein)
1-3 ist, glaube ich, sogar ein amerikanischer Atari 7800, kein 5200
1-4 sieht sehr seltsam aus, wie irgendetwas Zusammengestecktes
2-5 ist ein TurboGrafx 16
3-4 habe ich auch keine Ahnung, sieht aber für mich nach etwa 4./5. Generation aus

0
@Mahuu

Wow dankeschön und Respekt, du kennst dich echt gut aus :)

0
@riverbelow

Übrigens, falls dich das interessiert, war ich gerade auf der Suche nach 3-4 und habe das gefunden: NEC Pc engine cd rom2 - sieht seehr nach 1-4 aus :)

0
@riverbelow

Wurde auch in der Übersicht der 5. Generation fündig - richtig geschätzt! 3-4 ist NEC PC-Engine Duo-RX. Fehlt nur noch 1-2 :)

0
@riverbelow

Cool, dann fehlt nur diese eine Konsole. Ich dachte eigentlich, das wäre eine Variante des Genesis / Mega Drive. Ich konnte aber keine Version finden, die genauso aussieht. Dabei habe ich vor allem auf die Schrift unten rechts geachtet, und, dass die beiden Controller in die Mitte kommen. So was http://segaretro.org/images/a/a2/Megadrive1e.jpg sieht zwar ein bisschen ähnlich aus, ist es aber offensichtlich nicht. Von der Größe der Cartridges passt das glaube ich auch in etwa. Da weiß ich leider nicht weiter :-)

0
@Mahuu

Ja, habe auch Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Naja, nicht so schlimm, aber sehr nett, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, sieht man leider immer seltener hier. Ich sag bescheid, falls ich das irgendwann mal durch Zufall herausfinde. :)

0

1/2 Atari 2600 1/3 atari 2600 neuauflage 4/1 dreamcast 4/3 Xbox 4/4 Playstation 2 megadrive und neo geo sind glaub ich auch in der 2ten reihe

Danke und stimmt 2/2 könnte Megadrive und 2/3 Neogeo sein. :)

0

1/3 müsste ein Atari 2600 sein und in 1/6 stecke auf jeden fall ein NES Game drinn! hab aber keine ahnung was genau das is...

1/6 ist ein NES mit neuerem Design, auch NES2 genannt :)

1

Was möchtest Du wissen?