Die nächsten drei Spiele von uns sind Wichtig wenn alles klappt steigen wir nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund war auch in einer Mannschaft. Und die haben auch Fußball gespielt und trainiert. Das auch im Sommer während Ramadan bei über 30 Grad. Da hat er es geschafft zu fasten.

Weir weiß was in dir steckt, vielleicht schaffst du das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragendanke
11.06.2016, 09:54

Ich habe letzten Training gehabt und dabei gefastet habe es auch Geschaft, nur beim Spiel muss ich immer in Bewegung bleiben. Deshalb :/

0

Das geht.
Özil ist zum Beispiel auch gläubiger Moslem (ist kürzlich erst in Mekka gewesen) und fastet wegen der EM auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragendanke
09.06.2016, 20:16

Er ist aber Profi ist ja auch logisch. Ich bin kein Profi. Macht das jetzt was aus oder nicht ?:/

0
Kommentar von tubtub98
09.06.2016, 22:00

es gibt afrikanische Mannschaften bei denen die Spieler sogar während des Spiels gefastet haben, da es ja ihre Arbeit ist. während der Halbzeit haben sie dann das fasten gebrochen (passend zur Zeit) du musst für dich entscheiden ob du es durchziehen kannst. wenn du unter 18 bist, bist du eigentlich vom fasten befreit :) lg

0

Esselamu alejkum
Das du die die Gebote Allahs befolgst ist viel wichtiger als das deine Manschaft nicht absteigt .
Also nein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?