Die nächsten 3 Tage bin ich friedlich, ist es in Ordnung danach wieder zum Wutbürger zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum? Muss man mit so viel Frust durchs Leben laufen? Wusstest du, dass wenn man dauernd gereizt ist, auch anfälliger für jegliche Krankheiten ist?! Angefangen von einer herkömmlichen Erkältung bis hin zum erhöhten Herzinfarkt Risiko ...

Was ist ein Wutbürger? Bringt es etwas, wütend zu sein - außer hohem Blutdruck und hartem Stuhl?

Meckern kann jeder - dann beweg mal was - außer Transparente bei Pegida zu schwenken ...

klar. jeder das seine. man könnte dann die frage stellen, ob das was bringt, was man tut,

Nein, es ist nicht in Ordnung, bleib friedlich

Werde doch mal zu Denk-Burger. Dann kannst du deine Wut vielleicht besser zügeln und artikulieren.

Was möchtest Du wissen?