Die nächste Klatsche für die Bayern. Wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

mich ärgert es/bin traurig 61%
Ich freu mich 38%
mir egal 0%

14 Antworten

Ich freu mich

Bin ganz deiner Meinung .

Sollen die ruhig noch öfter verlieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich ärgert es/bin traurig

Klar ärgert es mich als Bayern-Fan, aber ich denke es kommt mit der Zeit, dass die Spieler die Taktik von Ancelotti verinnerlicht haben.

Gerade die Fans der anderen international spielenden Teams sollten in der Champions League auch für die Bayern sein, Da sonst der vierte Champions League Platz ganz schnell weg sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich ärgert es/bin traurig

Wenn sie in der Bundesliga verlieren freue ich mich meistens schon, denn es ist ja nicht so toll, wenn ein Verein die Liga dominiert. Aber in der Champions League ist das was anderes. Da spielen sie für die Bundesliga und ihre Erfolge kommen ja auch den anderen deutschen Vereinen zu gute (z.B. Anzahl der Champions-League-Plätze).

Also am Wochenende in der Bundesliga noch gegen die Bayern und am Mittwoch gegen Real (Beispiel) schon Bayern-Fan. Da kann ich mühelos umschalten, kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich ärgert es/bin traurig

Hallo! Es ist eine Niederlage aber keine Klatsche. Aber die Bayern haben momentan unübersehbar Probleme.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal , das Weihnachten für Acelotti nicht sehr rosig ausfallen wird , wenn die so weiter spielen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nordseefan, es war keine Klatsche. 1. War das keine hohe Niederlage und 2. War Bayern vorher schon weiter. Da liegt es nahe, dass nicht alles rausgeholt wird, um so ein Spiel zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich ärgert es/bin traurig

Denn sie hätten ruhig noch höher verlieren können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich freu mich

Kann gern so weitergehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich ärgert es/bin traurig

Es ist ärgerlich, auf welche Weise Bayern verloren hat.

Das Defensivverhalten war katastrophal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich freu mich

Habe lange darauf gewartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich freu mich

Gut gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich freu mich

So bleibt es wenigstens spannend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich ärgert es/bin traurig

Bei Internationalen Spielen bin ich für die deutsche Mannschaft. Egal wer es ist ob FC Kleinhansen, Dortmund, Leipzig oder Bayern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
23.11.2016, 20:11

Ich normalerweise auch: Ausnahme: Es sind die Bayern.

Das einzige mal wo ich FÜR die Bayern war war beim "Finale dahoam". Vielleicht auch weil ich mich von der Euphorie hab anstecken lassen, ich war an dem Tag in München.

2
mich ärgert es/bin traurig

Ich will das Müller endlich mal wieder Tore schießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?