die nackte wahrheit-wie heißt die katze im film.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dantalion, bin mir aber nicht ganz sicher...

Die Katze heißt D’Artagnan, nach einer Figur aus den Drei Musketieren benannt

D’Artagnan

einer von den Musketieren... ka....cooler film und süße katze

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Hallo Leute, wie heißt dieser Film?

Hallo Leute, wir haben heute einen Film in der Schule nicht fertig geguckt, weil die Zeit nicht gereicht hat, ich fand ihn ziemlich spannend und will ihn mir ansehen, leider weiß ich nicht, wie er heißt. Der Film war alt, es wurde geraucht und getrunken und ab und zu hat man t*tten und nackte Frauen gesehen. Er heißt irgendwas mit ... und Joe, das weiß ich noch. Unser Thema ist übrigens Drogen (7. Klasse).

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Ein Film mit einer Katze namens Darjeeling?

Hi,

ich suche einen Film, habe aber nur sehr wenige Informationen:

Es ist ein Kinderfilm in dem eine Katze vorkommt, die Darjeeling heißt.

Kennt den jemand?

VG, Leigh

...zur Frage

so ähnliche filme wie " Die nackte Wahrheit"?

also ich liebe so filme wie " Die nackte wahrheit" ich will noch mehr so welche filme sehen aber ich kenne kein/e..-.- könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?