Die "nackte" Wahrheit, wenn ich ungeschminkt bin:D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind einfach Arsc*Löcher, wegen denen brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen. Außerdem liebt dein Freund ja nicht dein geschminktes Ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
27.10.2015, 19:53

Danke !:)

0

Wenn dich dein Freund liebt ist es ihm egal wie du aussiehst. Und ich finde ungeschminkt sehen Mädchen viel viel besser als geschminkt, also mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liebt dein freund nicht dich, sondern deine schminke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh geh immer ungeschminkt aus der Haustür und bekomme dumme Kommentare. Ich versuche dies immer zu ignoieren. Sag einfach "Na und. Ist doch egal ob ich geschminkt bin oder nicht. Gleiches Prinzip" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
27.10.2015, 19:53

Aber am Schluss wollen sie immer "ungeschminkte Mädchen" -.-

0

Wenn dich dein Freund so lieb hat, wie er sollte, dann wird es ihn nicht weiter interessieren, punkt. 

Ich kann nicht beurteilen, wie du ohne Make up aussiehst, aber dieses Zeug kann dein komplettes Gesicht verändern. Wie viel machst du denn drauf? Nur so zum abdecken und Wimperntusche, Lippenstift? Oder mit Grundierung, Schatten, Wimpernimplantaten?

Bei letzterem kann es wirklich sein, dass du ohne komplett anders aussiehst, oder sogar schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
27.10.2015, 19:56

Liedschatten (Nude Farben) und Wimperntusche. Mehr nicht, deswegen verstehe ich es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?