Die nacht durchmachen

6 Antworten

Ich hab das auch schon gemacht. Am Freitag ging ich pennen so gegen 11 und stand am Samstag um 8.30 auf. Hatte n Basketballspiel was eig auch noch müde machen sollte, jedenfalls kam ich nach hause und zockte die nacht durch, gegen 5 Uhr morgens zitterte ich und hatte verdammt dolle Bauchschmerzen. um 8 war dann alles vorbei ich merkte tagsüber gar nichts vom fehlendem schlaf und schlief am Sonntag dafür früh ein und war auch am nächsten tag ausgeschlafen! kann nur empfehlen ;D

Hallo erst mal, der Schlaf reicht aus. Es kann dir allerdings passieren wenn du beispiels weisse immer um 6:00h aufstehst das du dann um 6:00 Uhr aufwachst.Trinke zuerst einen Starken Kaffee und danch Schwarztee, da Tee langsamer aber länger wirkt.Stehe auf jeden fall auf sonst kann es dir passieren das du verschläfst(Ich spreche aus eigener Erfahrrung).

wenn du die Nacht durch machst, dann kommt es drauf an wie lange du machst wenn du so machst wie ich bis 6:00 uhr dann willst du nur noch schlafen ich hab geschlafenn unzwar zwei mal andem TAG ein mal von 6:30 bis 2 uhr und dann von 14:30 uhr bis 21:00uhr naja

Nacht durchmachen wegen Reise?

Hallo , ich wollte wissen ob es schlimm ist wen ich diese Nacht durchmache weil ich morgen eine Reise vor mir hab und eh 4:45 Uhr aufstehen muss . Kann da was passieren ?

...zur Frage

Eine Nacht durchmachen um an nächsten Tag wieder rechtzeitig ins Bett zu gehen?

Hallo Leute,

Mein Schlafrythmus ist bedauerlicherweise an Zeiten gewöhnt, die nicht der Norm entsprechen :D Das würde ich allerdings gerne wieder ändern. Zurzeit gehe ich immer erst um 5 ins Bett und stehe um 13 o. 14 uhr auf. Bin nämlich gerade in den Ferien.

Meint ihr es bringt etwas, wenn ich die Nacht durchmache um morgen früher ins Bett zu gehen, damit sich mein Schlafrythmus normalisiert?

Grüße und eine "wache" Nacht wünscht euch der Fragensteller :-)

...zur Frage

Kann ich eine Nacht durchmachen und mich trotzdem konzentrieren?

Wenn ich bspw. heute die Nacht (fast) durchmache, also vllt 3 Stunden schlafe, kann ich mich am nächsten Tag dennoch konzentrieren, bzw. was kann ich tun damit ich mich konzentrieren kann? Bin ich dann übermorgen wieder ganz fit, wenn ich morgen "normal" schlafe? Ungesund ist es, klar, aber darum geht es nicht!

...zur Frage

Grammatikalisch richtig oder falsch: "Er schluf diese Nacht wie ein Murmeltier"?

Oder kann es nur heißen "Er hat diese Nacht geschlafen wie ein Murmeltier"?

...zur Frage

Schlafen oder Nacht durchmachen?

Hey, habe morgen Schule und mein Schlafrythmus ist zerstört.. Soll ich lieber die Nacht durch machen damit ich heute früh ins Bett gehen kann für die Schule morgen oder lohnt es sich nicht? Btw vielleicht kann ich ja dann heuteh selbst wenn ich durchmachen nicht schlafen weil ich dran denke das ich wieder zur Schule muss...

...zur Frage

Nacht durchmachen aber am nächsten morgen nicht in der Schule einschlafen?

Wenn ich am Sonntag von 14:00 - 22:00 Uhr schlafe und dann die Nacht durchmache und in die Schule gehe werde ich dann am Montag morgen sehr müde sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?