die nacht durch machen und dann im flieger schlafen geht das , hat das jemand mal ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich geht das...sofern du im Flugzeug schlafen kannst. Ich nicke da meist nur ein paar Minuten weg, selbst beim letzen 12 Stunden-Flug.

kein plan ob ich schlafen kann :D bis jetzt war mein längster flug 4stunden nach hurghada da musste ich nicht schlafen .... aber diesmal sinds 12std

0

ICH kann im sitzen nicht schlafen, mein Mann wäre schon vor dem Abheben eingeschlafen und ob du das kannst weiß ich nicht! 

Hallo,

das sollte problemlos funktionieren, selbst bei den lauten Triebwerken kann man gut einschlafen wenn man wirklich müde ist. Einziges Problem könnten die doch relativ unbequemen Sitze sein.

LG Tobi

ja die economy class sitze :(

0

Ich glaube nicht, dass das so richtig geht. (Das gilt natürlich nicht, wenn man business oder first class fliegt.)

Jaa das funktioniert, ist aber nicht sonderlich angenehm finde ich!

jeder ist da ja anders aber ich kann im Flugzeug nicht länger als ne halbe Stunde schlafen auch wenn ich müde bin (hab voher extra nicht geschlafen), dementsprechend lang war der 10 Stunden lange nächtliche Flug

die wecken dich glaube ich auf oder nicht? zummindest denke ich das ^^ sonst sag deinem nachbar er soll dich bitte wecken wenn nicht :) 

wieso soller er mich wecken ?

0
@Liaaam00

na du fragst doch ob das geht dann denke ich mir ''na der wird wohl meinen das er vielleicht verschläft oder so'' deswegen :P wenn das flugzeug landet und du immer  noch pennst aber dich keiner aufweckt du zu weit fliegst (oder so) was dann? xDDD

0
@Mekadeka231

du hast die frage nicht verstanden :D ... ja die wecken dich schon auf im flieger lassen die kein haha

1

die wecken dich noch am ehesten wenns wieder futter gibt! in manchen airlines bekommt man ein pickerl wo draufsteht daß du nicht essen willst.

0

Ja das geht

Was möchtest Du wissen?