Wie kann ich die Nacht durchmachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach das nicht. Lern bis heute abend, geh so um 22 Uhr oder 23 Uhr ins Bett und morgen früh wird weiter gelernt. Der Mensch ist vormittags/mittags am Produktivsten. Sorge für Tageslicht in deinem Lernbereich. Und ganz wichtig: immer zwischendurch kleine Lernpausen machen, in denen du nicht am Computer oder so bist, sondern kurz in die Sonne oder raus gehst, oder einfach kurz entspannst.
Die Nacht durch lernen bringt dir gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energiedrinks sind gefährlich für Herz-Kreislauf und haben viele Kalorien.

Wenn die Arbeit Montag stattfindet,lerne Sonntag tagsüber bis zum müde werden.Stehe Montag früh auf, lies die wichtigsten Punkte noch Mal und geh hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 brauchst du schon Energie-Drinks? O.o In deinem Alter habe ich dauernd durchgemacht ohne irgendwelche Hilfsmittel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivikiwi478
02.04.2016, 14:06

Ja kann ich hab ich auch schon gemacht nur habe ich die letzten Tage auch nicht so gut geschlafen die drinks sind nur so zu sagen

 plan B 

0

106 Kilo mit 15?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivikiwi478
02.04.2016, 14:08

Bin ja auch fast 2m groß aber das ich nicht bedenklich war mal schwerer 119kg hab also schon abgenommen muss noch ein Bissen weiter.

0

In dem Alter sollte man noch so fit sein, das auch ohne Energy Drinks oder Kaffee zu packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die maximal menge koffein für einen Erwachsenen beträgt 1000mg (energydrinks: 32mg pro 100ml)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameAvible
02.04.2016, 14:07

beachte aber, dass dieser Wert für 24h ausgelegt ist und nicht direkt nacheinander!

0

Was möchtest Du wissen?