Die (nachgerüstete) Zentralverriegelung meins Peugeot 206 (2004) schließt nicht mehr auf. Der Wagen lässt sich auch manuell nicht aufschließen.Was kann ich tun?

1 Antwort

Sind die Schlösser evtl. eingefroren?

Heute morgen war es ziemlich kalt. Habe es aber mit Schlossenteiser versucht. Es sind jetzt noch -1 Grad hier und es tut sich weiterhin nichts. Nur über den Kofferraum ins Auto zu kommen, ist auf die Dauer etwas lästig. :-( Gibt es eine Chance die Stromzufuhr der ZV zu unterbrechen? Denn es soll hier die nächsten Tage leider kalt bleiben.

0
@hattyxx

Das sollte zwar möglich sein, ich will dir darauf aber keine Garantie geben. Ich empfehle dir in die Werkstatt deines Vertrauens zu fahren oder falls möglich einen Freund mit Automechaniker Ausbildung/Erfahrung.

0

Was möchtest Du wissen?